Nach Hause2024-02-09T23:19:00+01:00

Liebe dich nach Hause

Eine unermessliche Kraft wohnt in uns allen und allem Lebendigen inne. Wenn sie fliessen kann, geht es uns gut, fühlen wir uns involviert und lebendig. Manchmal verbirgt sie sich hinter Verletzungen, hinter Glaubenssätzen und Annahmen, hinter Ängsten und Blockaden, hinter Prägungen und Traumata und all dem, was uns in eine Wahrnehmung der Trennung gebracht hat.

Das grösste Geschenk, das wir uns selbst, unseren Mitmenschen und allem Leben auf dieser wunderbaren Erde machen können, ist es, mit dieser bedingungslosen, unversehrten, über alles liebenden Kraft, unserer Herzkraft, in Berührung zu sein. Aus dieser Verbindung heraus können wir unser Leben heilen, unser Potenzial entfalten und dieses freudvoll zur Wirkung bringen.

Alles, was Herzkraft in sich hat, berührt, verbindet, inspiriert und lässt uns lebendig sein. Die Herzkraft ist die universelle Sprache zwischen allem, was lebt.

Aktuelles

Aus der Tiefe wachsen

Es geht um Verbindung. Um aus der Tiefe wachsen und blühen zu können, braucht es eine verinnerlichte Verbindung zu unseren Wurzeln und zu unserer geistigen Heimat. Das Herz ist das Zentrum, der Ort, wo Himmel und Erde zusammenfliessen.

12. April 2024|

© Gabriela Grob-Wespi

© Gabriela Grob-Wespi

Nach oben